Ideen mit Fokus

Mehr erfahren

Hier findest du eine Auswahl an Projekten, die ich bereits betreut habe. Diesen Marken konnte ich bei der Findung ihrer besonderen Markenpersönlichkeit unterstützen und ihnen helfen, vor allem im Marketing den richtigen Fokus zu finden.

MAATÏ MAATÏ steht für eine neue Definition von Luxus und Zeit für sich. Mit fair produziertem Yoga- und Meditationsequipment und energetischen Coachings zeigt die Gründerin Leonie Lepenos, wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bewusst seinen persönlichen Fokus findet und behält. Ich darf MAATÏ MAATÏ bei der strategischen Markenentwicklung und Content Strategie unterstützen, um im Marketing die richtigen Prioritäten und spannende Geschichten zu finden.

www.maati-maati.de

MAATÏ MAATÏ

Seit 2018 zeigt Atelier X durch eine detailverliebte Kuratierung von Vintage und Second Hand Unikaten, dass Modetrends, Nachhaltigkeit und Bezahlbarkeit vereinbar sind. Bei dieser spannenden Mission unterstütze ich den Onlineshop vor allem bei de Markenentwicklung sowie Optimierung von Content Marketing und Pinterest.

www.atelierx-official.com

Atelier X

youitive setzt neue Standards im Bereich UX Schulungen und bietet vor allem Neueinsteigern spannende Weiterbildungskurse, entwickelt und durchgeführt von Experten. So können sich die Teilnehmer neue berufliche Perspektiven schaffen und Projekte im digitalen Bereich effektiver umsetzen. Ich konnte das jungen Unternehmen bei der Entwicklung der Marke und Corporate Identity sowie bei der Ausarbeitung der Marketingstrategie und Betreuung der Social Media Kanäle unterstützen.

www.youitive.de

youitive

Die renommierte Möbelagentur Goeschen, die sich auf die Vertretung von Premium Marken spezialisiert hat, habe ich bei der Überarbeitung ihres Online-Auftritts mit neuer Website und neuer Corporate Identity unterstützt.

www.agenturgoeschen.de

Agentur Goeschen