Hi, ich bin Carla.

Nach sechs Jahren Erfahrung im Bereich E-Commerce und Konsumgüter habe ich meinen eigenen Ansatz im Marketing entwickelt. Marketing kann so viel mehr sein als platte Botschaften und große Rabatte, die Menschen immer nur noch mehr verkaufen sollen, als sie eigentlich brauchen.

Marketing kann ein Werkzeug sein, das ehrlich kommuniziert und Menschen zu Marken bringt, die ihr Leben wirklich verbessern. Und auch in unserer schnelllebigen Welt gilt immer noch: Eine starke Marke bildet das Fundament eines jeden wertvollen Unternehmens.

Genau dabei möchte ich Unternehmen helfen. Herauszufinden, wer sie sind und einen klaren Fokus im Marketing-Dschungel zu finden.

Meine langjährige Erfahrung in Start-Ups hilft mir dabei, auch aus kleinen Budgets das beste Ergebnis zu holen. Mein Wissen über Zielgruppen und die Online-Welt unterstützen dich, die richtigen Kunden auf den richtigen Wegen zu erreichen, sowohl online als auch offline. Und durch meinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund kann ich Kreativität mit unternehmerischen Denken verknüpfen.

Was mich antreibt.

Besonders der Aspekt Nachhaltigkeit ist mir in mehr als einer Hinsicht wichtig. Ich optimiere nicht nur auf Menge, sondern auf Marge. Ich will dein Unternehmen langfristig gesund aufstellen und nicht mit kurzfristig gedachten Aktionen abspeisen.

Ökologische Nachhaltigkeit endet nicht beim Produkt, sondern zieht sich durch die DNA eines gesamten Unternehmens. Wir tragen alle eine Verantwortung, deshalb plane ich Marketingmaßnahmen so, dass sie keine negative Auswirkung auf die Umwelt haben.

Mein Ziel ist es, Marketing neu zu denken.

Erfahre hier und hier mehr zu meinem Ansatz für modernes Marketing.

Gemeinsam erreicht man mehr.

Du brauchst darüber hinaus Unterstützung beim Programmieren einer Website, bei der Pressearbeit oder beim Aufsetzen eines eigenen Unternehmensblogs?

In meinem Netzwerk finde ich die passenden Experten für dich und deine Marke.

Philippa Zorn
PR- und Kommunikation

Elena Schröder
Social Media und Content Marketing

Johann Röhl
Full Stack Developer